Montag, 3. Dezember 2012

Universeller Monat Dezember, Lektion 17


www.numeroskop.info

Die Wahrheit des Sprichwortes »Was du säst, das wirst du ernten.« zeigt sich im Zyklus der Acht mehr als deutlich. Sie werden in dieser karmischen Periode genau das bekommen, was Sie verdienen, liebe/r Leser/in, denn es ist an der Zeit, dass Sie bezahlt werden und Ihre Schulden bezahlen. Da die 8 die materielle Ebene regiert, können Sie, wenn Sie weise gesät haben, Anerkennung und Belohnung erwarten. Vielleicht bekommen Sie eine Gehaltserhöhung, auf die Sie schon lange gewartet haben, zusammen mit noch mehr Verantwortung und Druck. Wenn Sie eine geschäftliche Unternehmung geplant haben, ist dies die Zeit, damit anzufangen, indem Sie ein solides Fundament für alle Ihre kommerziellen Vorhaben legen. Der Erfolg auf der materiellen Ebene ist auf Ihrer Seite. Sie sollten Ihre Projekte also auf finanziellen Profit anlegen. Seien Sie tüchtig, ordentlich und auf greifbare Resultate bedacht. Sie werden Energie und Ehrgeiz brauchen, um auf den Ruf, den Sie jetzt hören, zu reagieren. Der innere Drang nach physischem Erfolg steht an der Spitze, aber Sie müssen vorsichtig sein. Lassen Sie sich nicht durch die Anstrengungen, die mit Ihrer jetzigen Unternehmung verbunden sind, Ihre Energien rauben. Diejenigen, die die Macht besitzen, werden Ihnen helfen, wenn Sie danach fragen.

Wegen der karmischen Implikationen dieses Zyklus könnten Sie eine Erbschaft oder eine Hinterlassenschaft bekommen. Vielleicht haben Sie schon vor langer Zeit für jemanden die Saat der Liebe und Sorge gesät, der Ihnen jetzt als Gegenleistung materielle Belohnung zuteil werden lässt. Was auch immer Sie bekommen, das ist das Ergebnis Ihrer vorangegangenen Bemühungen. Seien Sie für alle, die nicht auf dem hohen energetischen Niveau arbeiten wie Sie, eine Hilfe. Vergessen Sie bei Ihrem Streben nach der Spitze nicht Ihre Freunde und Mitmenschen. Leihen Sie ihnen Ihre Stärke und Ihren Beistand, denn mit Sicherheit zeigt Ihnen dieser Zyklus der 8 die absolute Notwendigkeit einer guten Aussaat.



Die 49. Woche des Jahres  2012 
vom 03.12. - 10.12. hat die universelle Wochenzahl  Neun.

In der universellen Woche Neun fällt es einem leicht zu zeigen, dass man ein Herz für andere Menschen haben. In dieser Woche kann man sich besser in andere einfühlen, Mitgefühl zeigen und anderen seine Verbundenheit vermitteln.


Montag, der 03.12.2012, 
hat die universelle Tageszahl Zwei, liebe/r Leser/in. 
Dieser Tag eignet sich besonders für:

Kooperative Prozesse aller Art
Jemanden um einen Gefallen bitten
Jemandem einen Gefallen erweisen
Diplomatie
Wenn Ihnen heute jemand ein Geheimnis anvertraut, hüten Sie
dieses! Ein Ausplaudern würde Ihnen später mit Sicherheit schaden!
Keine neuen Sachen einkaufen
Ihrer Eingebung folgen
Gespräche mit weiblichen Familienmitgliedern
Gespräche mit weiblichen Geschäftsverbindungen oder Kolleginnen
Heiratsanträge erhalten oder machen
Gelder sammeln (für sich oder andere bzw. wohltätige
Organisationen aller Art)
Gute (und taktvolle) Reden halten
Wirklich zuhören, wenn Ihnen jemand etwas erzählen will

Tätigkeiten:

Kochen
Einkaufen
Bügeln
etwas lernen.

Bis Morgen

Helmer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen