Montag, 25. Januar 2016

Montag, der 25.01.2016: Universeller Tag Acht

www.numerologie-online.info

Montag, der 25.01.2016, 
hat die universelle Tageszahl Acht, liebe/r Leser/in. 
Dieser Tag eignet sich besonders für:

Das Erfüllen von materiellen Wünschen
Reichtum oder Macht zu erreichen
Geldangelegenheiten regeln
Von anderen imitiert zu werden
Jemandem helfen
Ihrer Eingebung folgen
Rat einholen
Ihre Autorität taktvoll durchsetzen
Helfende Organisationen unterstützen
In ein Amt gewählt (bzw. für ein Amt vorgeschlagen) zu werden
Arbeit suchen und finden
Freunde oder Familienangehörige besuchen
Ihre Diplomatie zu beweisen

Tätigkeiten:

Brief schreiben
Saubermachen
Autowaschen


Die 4. Woche des Jahres  2016 
vom 25.01. - 01.02. hat die universelle Wochenzahl  Vier.

Die universelle Woche Vier lässt es angeraten sein, sich in Disziplin zu üben, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und die Dinge zu erledigen, die man schon lange vor sich her geschoben hat.


Universeller Monat 1 Januar2016

Die Phase, in die Sie nun eintreten, liebe/r Leser/in, ist eine Zeit des Neuanfangs, Zeit, noch mal von vorne anzufangen. Sie haben die Fähigkeit, sich von Ihrer Umgebung zu lösen und Ihren eigenen Weg einzuschlagen. Dazu kann es nötig sein, dass Sie lernen, auf eigenen Füßen zu stehen, sich eigenständige Gedanken zu machen und unabhängig zu sein. Die Schwingungen der 1 setzen verborgene Kräfte in Ihnen frei, Sie müssen nun die Zügel in die Hand nehmen und Ihren zukünftigen Kurs selbst bestimmen. Wenn Sie sich in der Vergangenheit auf andere verlassen haben, werden Sie erkennen, dass dies nun nicht mehr länger geht. Sie sollten sich langfristige Ziele setzen und Schritte unternehmen, um sie zu erreichen. Später, wenn Sie zurückblicken, werden Sie sehen, dass die Erfahrung dieser Periode der Grundstein für Ihr neues Leben war.

Zögern Sie nicht, Ihre Talente und Fähigkeiten zu entwickeln. Werben Sie für Ihre Ideen, glauben Sie an sich selbst und lassen Sie sich durch ein »Nein« nicht entmutigen. Ihre wichtigsten Erfahrungen werden von nun an diejenigen sein, die Sie selbst in Gang setzen. Sie müssen daher entscheidungsstark und sicher sein. Überdurchschnittliche Stärke und Selbstdisziplin sind vonnöten. Wenn Sie Ihre Aufmerksamkeit auf ein Ziel fixieren, dann werden Sie es auch erreichen, denn Ihr Bewusstsein ist zu einem offenen Kanal der Kommunikation zwischen Ihrem Unterbewusstsein und Ihrem Überbewusstsein geworden.

Das Geheimnis ist Konzentration. Sie können nun wahre Wunder vollbringen, denn Sie haben alles Materielle fest im Griff. Richten Sie Ihre Gedanken auf fruchtbare Gebiete, damit Ihre geistigen Energien sich auf eine Weise formieren, in der sie auf das Unterbewusstsein einwirken können. Die resultierenden unterbewussten Reaktionen werden dann die gewünschten Resultate hervorbringen. Unter einer 1 sollten Sie sich jederzeit darüber im Klaren sein, dass alles, was Sie sich wirklich wünschen, auch in Erfüllung geht, und daher alles, was Ihnen zustößt, auf Ihr Wünschen zurückzuführen ist.

Ein negativer Gebrauch der Energien der Zahl 1 kann Sie auf einen störrischen Kurs bringen, bei dem Sie auf Ihren eigenen Weg pochen, ohne die Konsequenzen zu beachten. Lassen Sie Ihrer Individualität freien Lauf, aber mit Klugheit und Maß. Unter diesem Einfluss dürfen Sie sich nicht von impulsiven Gefühlen leiten lassen. Machen Sie Ihre eigenen Pläne, denn gleichberechtigte Partnerschaften sind im Augenblick nicht ratsam. Seien Sie wählerisch mit Ihren Freunden und vermeiden Sie oberflächliche Bekanntschaften. Vielleicht treffen Sie eine bestimmte Person, die sich in Zukunft für Sie als wichtig herausstellen wird. Experimentieren Sie mit dem Neuen und Unerprobten. Bewahren Sie Ihre Unabhängigkeit und Entscheidungsfreiheit, und das Allerwichtigste: besitzen Sie den Mut, nach Ihren Träumen zu handeln.


2016 Universelles Jahr 9

Die Ereignisse überschlagen sich, liebe7r Leser/in, mit vielen Anfängen und Zwischenstopps, denn Sie erleben eine Phase der Veränderungen und Übergänge. Sie müssen die endgültige Antwort treffen zwischen verwertbarem Material und dem, was als unbrauchbar zurückgewiesen wird. Das Ausscheiden des Unbrauchbaren und die Trennung von den eigenen vergangenen Fehlern kann eine emotionale Erfahrung sein, denn oft zögern wir, wenn es darum geht, Hindernisse aus unserem Leben zu entfernen. Wenn Sie sich nicht selbst von den Bindungen und Situationen befreien können, die für Ihre Entwicklung nicht mehr nötig sind, dann wird es dieser Zyklus für Sie tun. Ein Urlaub oder eine Reise wären für Sie eine gute Therapie, die Ihnen Zeit geben, nachzudenken und sich von Gefühlswallungen, denen Sie unter dieser Schwingung begegnen, innerlich zu trennen.

Viele Ihrer Ziele werden sich in dieser Zeit verwirklichen lassen, und Sie sollten versuchen, alle Projekte abzuschließen, die kurz vor der Vollendung stehen. Da dies ein abschließender Zyklus ist, sollten Sie keinen neuen Verpflichtungen eingehen. Projekte, die unter einer Neun begonnen werden, haben keine lange Lebensdauer. Gegenwärtige Freundschaften können gefestigt werden, und Sie können Geschenke von Freunden erhalten.  Diese Zeit kann für Sie eine Zeit der Wohltätigkeiten sein, in der Sie in erster Linie an das Wohlergehen anderer denken. Tun Sie etwas für andere, zum Dank für die vielen Wohltaten, die Sie in Ihrem Leben erfahren haben. Ein alter Freund oder Liebhaber könnte für kurze Zeit in Ihr Leben treten, erwarten Sie aber nicht, dass diese kurzzeitige Erneuerung Ihrer Freundschaft lange dauern wird.

Da dies ein beendender Zyklus ist, wechseln Sie möglicherweise Ihren Beruf oder Ihre Wohnung.. Kinder verlassen vielleicht das Haus, um sich weiterzubilden oder weil sie heiraten, oder einfach nur weil sie ihr eigenes Leben führen wollen. Wenn Sie von den Menschen, Situationen und Orten, mit denen Sie für lange Zeit gelebt haben, getrennt werden, dann liegt der Grund darin, dass sie nicht mehr länger einem evolutionären Prozess dienen. Nutzen Sie die kreativen Kräfte dieser Schwingung, um Ihre künstlerische Fähigkeiten zu entwickeln. Sie werden inspirierte Ideen haben, die dann im nächsten Zyklus - nach den diesem Zyklus innewohnenden Gesetzen - auf produktive Weise umgesetzt werden können.

Lassen Sie sich nicht von Ihren Emotionen einfangen. Das Anhängen an der Vergangenheit, das Verweilen in dem, was einmal war, kann nur Unzufriedenheit, Frustration und Depression bringen. Sie sollten statt dessen mit Freude und hohen Erwartungen vorwärts in die Zukunft schauen, für die Sie durch die befreiende Energie dieses Zyklus vorbereitet worden sind. Nutzen Sie die Weisheit, die Ihnen die Ereignisse dieses Zyklus vermittelt haben, um Ihre Aktionen auf produktive Weise in der Zukunft zu inspirieren.

Bis Morgen

Helmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen